PDFDrucken


Jahreshauptversammlung
Am Donnerstag, den 25.02.2016 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung durchgeführt. Da keine Neuwahlen anstanden, war sie geprägt von Berichten aus dem Verein, von den Mannschaften und von den Turnieren.
Bei den Turnieren wurden die Sieger geehrt. Das Vereinsturnier, welches in hervorragender Weise von Walter Weindel geleitet wurde, gewann Hans van der Vegt vor Wim de Weerd und Ivan Cernorhorsky, wie es im Amtsblatt vom 04.12.2015 bereits berichtet wurde. Noch nicht bekannt war das Ergebnis der Blitzturniere in 2015. Blitzmeister 2015 wurde Wim de Weerd. Er verwies damit Dr. Markus Hötzel und Hans van der Vegt auf die Plätze zwei und drei.
Beim Kassenbericht wurde die stabile Kassenlage dargelegt. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz herzlich bei der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen für die Unterstützung, die wir erhalten und die uns hilft. Die Kassenprüfer konnten die korrekte und gute Kassenführung bestätigen. Daher konnte die Entlastung des Vorstandes durchgeführt werden. Zu neuen Kassenprüfern wurden Erwin Böttcher und Walter Weindel gewählt.
Zum Abschluss wurde auf das Vereinsturnier 2016 hingewiesen, welches am 17.03.2016 beginnt. Ebenso wurde an die Blitzturniere erinnert. Das erste Blitzturnier findet am 03.03.2016 statt. Das bedeutet, wenn dieser Artikel im Amtsblatt erscheint, ist das erste Blitzturnier schon erfolgt. Wir berichten über das Ergebnis an dieser Stelle.
Nicht vorbei ist jedoch die siebte Spielrunde in der Verbandsrunde. Unsere erste Mannschaft spielt auswärts in Forst und hofft, auf eine Fortsetzung des erfolgreichen Spieltages in der sechsten Spielrunde. Für die zweite Mannschaft ist die Situation beim Spiel in Kraichtal kritisch. Wir berichten an dieser Stelle über die Ergebnisse.
AZe

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval




Log In/0ut