PDFDrucken

Einladung zum traditionellen Weihnachtsblitzturnier
Auch in diesem Jahr veranstalten die Schachfreunde wieder ein Weihnachtsblitzturnier (5 Minuten pro Spieler und Partie, jeder gegen jeden). Zu diesem sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch wieder besonders über die Schachfreunde, die das ganze Jahr über nur selten an den Vereinsabenden teilnehmen können und das Weihnachtsblitzturnier als festen Termin dann doch wahrnehmen. Deshalb wurde auch wieder der letzte Donnerstag vor Weihnachten gewählt, in der Hoffnung, dass der/die eine oder andere aus der Ferne für die Feiertage zurück in der Heimat ist und mitmachen kann.
Das Turnier findet also am Donnerstag, den 18. Dezember um 20 Uhr statt. Da bestimmt auch einige Jugendliche teilnehmen werden, bitten wir um pünktliches Erscheinen in unserem Vereinsraum.
Auch für die Jugend findet an diesem Tag das Jugend-Weihnachtsblitzturnier statt. Beginn ist hierbei 18:30 Uhr. Im Anschluss gibt es Geschenke für alle!
Der Vorstand

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval




Log In/0ut